Aktuelles

Weihnachtskonzert 2023
Stephanstag 26. Dezember 2023 Pfarrkirche Triesenberg,  17.00 Uhr


Hieronymus Schädler, Flöte
Ursula Koelner, Violine
Rebecca Ineichen, Orgel
Werke von  Georg Philipp Telemann (1681-1767), Carl Philipp Emanuel Bach (1714-1788), James Oswald (1711-1769), Josef Rheinberger (1839-1901), Werner Wehrli (1892-1944),  Melanie Bonis (1858-1937), u.a.

Die Kombination von Flöte, Violine und Orgel ist mit einer grossen Auswahl an Werken gesegnet, vor allem wenn man Werke des Barock (insbesondere Triosonaten) mit einbezieht. Neben Triosonaten aber erklingen auch Werke aus der Romantik und des 20. Jahrhunderts: u.a. ein wunderschönes Pastorale von J. Rheinberger und ein besonderes Werk des Aargauer Komponisten Werner Wehrli mit dem Titel „Christgeburt“. In 12 Hörbildern wird die Weihnachtsgeschichte in eindrücklicher Weise stimmungsmässig eingefangen.

Dies lässt den Zuhörer im überaus wohlklingenden Triesenberger Kirchenraum einmal mehr ein kontrastreiches, stimmiges Hörvergnügen erwarten: ein einstündiges Programm, das das Weihnachtliche in seinem ganzen Licht- und Schattenspiel, in seiner Freude und Nachdenklichkeit widerspiegelt, aber auch schon den Jahreswechsel vorausahnen lässt.

Der Verein Triesenberger Konzerte freut sich, Sie zu diesem Konzert einladen zu dürfen!
Der Eintritt ist frei. Kollekte am Ausgang
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Veranstaltung:
29. Triesenberger Frühling 3.-5. Mai 2024
Mini-Festival mit 2 Abendkonzerten & Sonntags-Matinée  im Dorfsaal Triesenberg

 

 

!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!

Alle CDs sind auch direkt bei mir erhältlich     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CD mit Werken von Mozart, Haydn, CPE Bach, JChr Bach
mit Hieronymus Schädler, Flöte; Margrit Fluor, Klavier;
Kann direkt bei mir bestellt werden   à 20.- SFr
!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!
 
!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!.!!   Doppel-CD  !!!.!!.!!!.!!.!!!.!!.!!!
HELL- UND DUNKELHÖRIG       2 Musikalische Lesungen
Elazar Benyoëtz liest seine Texte
Hieronymus Schädler spielt Werke für Flöte solo
Werke von L. Durey, W. Burkhard, S.I. Glick, I. Loudovà, A. Jolivet, H. Pousseur, Ch. Koechlin, H. Schädler
Doppel-CD zum Preis von 28.- Sfr   dazugehörendes Buch von Elazar Benyoëtz  36.- Sfr
Doppel-CD und Buch zusammen:  60.- Sfr
Doppel-CD und Buch im Schuber  70.- Sfr
Ausführliche Angaben unter  www.eupalinos.li/aktuelles.html
 
 

Copyright © 2020. All Rights Reserved.